Mein Name ist Christiane Gabriele Buck, ich bin 1966 in Urach geboren und ich bin Mutter eines wunderbaren erwachsenen Sohnes.

Sehr früh merkte ich dass mich weitreichendere Dinge interessierten als nur das Normale. Mit 19 Jahren lernte ich dann Menschen kennen, durch die ich wachsen durfte. So machte ich 1986 eine Ausbildung in geistigem Heilen bei Iris Sautter. Diverse Weiterbildungen begleiten seither meinen Lebensweg.

 

Jedoch war ich in verschiedenen Branchen tätig und davon die meisten Jahre als Chefsekretärin.

 

Durch einen Unfall und die dadurch folgende jahrelange Krankheit wurde ich wieder Stück für Stück an meine wahre Berufung geführt. Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und ihnen mittels verschiedener individueller Möglichkeiten (Energiearbeit) gemeinsam mit ihnen ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und meine Erfahrungen und Erkenntnisse weitergeben zu können und sie mit ihren Veränderungen zu begleiten.

814918712